News Archiv

Allgemein

Ehemaliger österreichischer Topspieler in der Waldarena

Heute hatten wir die Ehre, Andreas Haider-Maurer bei uns in der Waldarena beim TV Velden begrüßen zu dürfen. Der ehemalige österreichische Topspieler macht in Velden Urlaub und nutzte die Gelegenheit, auf unseren schönen Anlage das Racket zu schwingen.

Mehr »
Meisterschaft

EINSTEIGERLIGA 2020

Für Interessierte folgende Info vom Kärntner Tennis Verband (Quelle KTV): Der Kärntner Tennisverband bietet heuer wieder eine Einsteigerliga an. Die Meldung der Mannschaften und Spielerlisten erfolgt wie

Mehr »
Allgemein

Neue Corona-Regelungen

„Tennis zu Viert“ ist ab sofort möglich
Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.

Mehr »
Allgemein

Neue Pächterin des Café Waldarena

Nach ca. 10 Jahren Tennis Café Waldarena unter der Pacht von Familie Ropp, die voriges Jahr ihren Abschied gefeiert haben, konnten wir mit Monika Forstner eine neue Pächterin gewinnen.

Mehr »
Allgemein

Neuigkeiten zum Saisonbeginn

Mit volle Vorfreude auf die neue Saison arbeiten die Mitglieder des TV Velden schon fleißig und mit frischem Elan an der Inbetriebnahme der Plätze!

Mehr »
Wichtig

CORONA-Update

Mit der heutigen Pressekonferenz von Sportminister Werner Kogler wurden weitere Schritte in Hinblick auf die Corona-Krise gesetzt. Falls die Entwicklungen weiter positiv verlaufen, sollen ab 1.Mai Sportplätze für gewisse Sportarten, darunter auch Tennis, wieder geöffnet werden. Dies geht mit den bekannten Regeln wie z.B. ausreichend Abstand hallten einher. 

Mehr »
Wichtig

Infos zur Saison 2020

Aufgrund der heurigen Corona-Sondersituation konnten wir noch nicht mit der Platzsanierung beginnen, ein exakter Eröffnungszeitpunkt kann daher noch nicht genannt werden.

Mehr »
Archiv