Abschiedsparty von unserem Wirtepaar und Saisonabschluss!

Share on email
Share on print

Am Samstag (28.09.) findet für dieses Jahr die Closing-Party im Cafe-Waldarena statt. Schweren Herzens verabschieden wir uns im gleichen Atemzug von unserem so ans Herz gewachsenen Wirtspaar Mario und Christine. Die letzten Jahre bildeten sie den Mittelpunkt des Tennisvereins und waren immer zur Stelle, wenn man etwas von ihnen gebraucht hat. Beide kamen ohne „Tenniserfahrung“ nach Velden, lebten sich aber sehr schnell ein und waren seitdem nicht mehr von der Waldarena wegzudenken. Neben dem Cafe-Waldarena betreiben Mario und Christine noch das Oldies-Pub in Villach, somit war immer eine gewisse „Doppelbelastung“ vorhanden. Trotzdem stemmten sie alle anfallenden Herausforderungen mit Bravour. Neben der Gastronomie half Mario noch tatkräftig den Platzwarten und war jedes Jahr federführend beim Herrichten der Plätze zu Saisonbeginn und bei der Einwinterung der Plätze zu Saisonende. Ohne ihn wären die Plätze die letzten Jahre nicht in diesem ausgezeichneten Zustand gewesen. Weiters organisierten unsere Wirte seit ihrem Beginn in der Waldarena etliche Turniere und Charity-Events, um das Clubleben anzukurbeln und dem Verein frischen Wind einzuhauchen.

Am Samstag (28.09., ab 15 Uhr) feiern wir noch einmal im Tennis-Cafe mit unseren Wirten und allen, die beim Abschied von Mario und Christine dabei sein möchten. In diesem Sinne bedankt sich der TV Velden Sektion Tennis für die tolle und engagierte Arbeit von Mario und Christine über die ganzen Jahre! Wir werden uns immer an euch und eure Gastfreundschaft sowie euren Einsatz für den Verein erinnern und sagen noch einmal DANKE FÜR ALLES!