Mixed Turnier

Share on email
Share on facebook
Share on whatsapp

Am Samstag, dem 22.08.2020, fand auf unserer Anlage in der Waldarena das jährliche MIXED Turnier statt.
Bei prachtvollem Wetter wurde von 9 – 14 Uhr auf allen sechs Plätzen gespielt. Es gab mit 22 Paaren eine Rekordbeteiligung – herzlichen Dank an alle Teilnehmer!
Durchgeführt wurde das Turnier in bewährter Weise nach dem sogenannten „Schweizer System“ (quasi jeder gegen jeden, jedoch abgekürzt) in 6 Runden zu jeweils 20 Minuten mit Endstand zählt. Vielen Dank an Kurt Goritschnig für die Organisation und an Ante Pejic für die Vorbereitung und Assistenz. Im Anschluss wurden indonesische Köstlichkeiten von unserer Wirtin Monika gereicht.
Vielen Dank auch an das ganze Team des Café Waldarena.
Sieger der Veranstaltung wurde die Paarung Hannelore Gabritsch/Xandi Mache – ungeschlagen.