Clubfest und Siegerehrung am 11.09.2021

Share on email
Share on facebook
Share on whatsapp

Am Samstag (11.09.) fand wie jedes Jahr das Clubfest des TV Velden Sektion Velden samt Siegerehrung des Clubturniers statt. Am Vormittag fanden auch noch die Finalspiele des Herren A und Damen B Bewerbes statt. Hier konnten sich David Ungericht und Julia Widmann gegen Ante Pejic sowie Martina Tschofenig durchsetzen und die Bewerbe für sich entscheiden. Im Herren B Bewerb konnte sich Felix Bulfon gegen Tobias Bacher in 3 Sätzen durchsetzen. Die Clubmeisterin bei den Damen A konnte sich bereits am Donnerstag vorm Clubfest Moni Forstner gegen Elfi Löscher holen.

Monika Forstner und Team versorgte wieder in gewohnter Qualität die zahlreichen Gäste, die bei traumhaften Spätsommerwetter das Clubfest genossen. Die Saison bzw. der Spielbetrieb geht natürlich solange es die Bedingungen zulassen noch weiter (voriges Jahr Spielbetrieb bis Anfang November!!).

Danke an alle Beteiligten!