Clubfest TV Velden 2020

Share on email
Share on facebook
Share on whatsapp

Bei traumhaften Bedingungen fand am Samstag, dem 19.09.2020, das Clubfest des TV-Velden Sektion Tennis statt. Am Vormittag krönten sich noch die Sieger des Clubturniers bei spannenden Finalspielen.

So kürte sich beim Herren-A Bewerb Christian Forstner als Sieger, Marvin Petschnig wird Zweiter. Platz 3 konnte Marco Ungericht gegen Flo Krall in einem spannenden Match für sich entscheiden. Beim Herren-B Bewerb siegte Mladen Tesic gegen Gerhard Forstner.

Wir danke für die zahlreiche Teilnahme an unserm Clubfest, es wurde ein voller Erfolg. Das Wetter war herrlich, die Stimmung toll, ebenso das Buffet und so konnten alle Besucher einen schönen Tag verbringen.

ÜBRIGENS:  Die Saison ist noch nicht zu Ende!! Die Plätze befinden sich nach wie vor in hervorragendem Zustand und solange das Wetter mitspielt steht einem langem Tennisherbst nichts entgegen.

Wir danken allen Sponsoren für die tolle Unterstützung bei der Durchführung der Finalspiele und des Clubfestes:

Restaurant „Fallaloon“  Velden

Ines und Sandra Frank Fitnessclub „Alive 656“

„Pashminaria“ Velden

„Blumen Pichler-Koban“

Volksbank Velden

Feuerwehr Velden

Brauunion

 

…und allen, die durch organisatorische Hilfe oder lukullische Genüsse dazu beigetragen haben, dass das Clubfest ein voller Erfolg wurde.

 

Siegerlisten

Damen A

  1. Monika Forstner
  2. Elke Romauch
  3. Elfi Löscher

Damen B

  1. Julia Widmann
  2. Kamolvan Ballmann

Herren A

  1. Christian Forstner
  2. Marvin Petschnig
  3. Marco Ungericht

Herren B

  1. Mladen Tesic
  2. Gerhard Forstner

Herren 45+

  1. Christian Forstner
  2. Herbert Dreier
  3. Gerhard Forstner, Thomas Romauch

Herren 45+ B

  1. Otto Schöffmann
  2. Ingo Sternig

Aviso Speedtennisturnier 26.9.2020

„…und weil es so lustig war, veranstalten wir am Samstag 26.9.2020 ab 10 Uhr noch ein Speedtennisturnier. Bitte um zahlreiche Teilnahme…“